Coframed GmbH

Gesundheit, 1999, Relaunch 2017

/ Webdesign

Seit 1999 betreuen wir die Firma Coframed GmbH in allen Bereichen des werblichen und marketingtechnischen Auftritts sowohl in Print- als auch in Onlineprodukten.

Das klassische Sanitätshaus ist hochspezialisiert und verfügt über erstklassige Beratungskompetenz im Bereich Lymphologie. Im Stammhaus in Pommelsbrunn und in der Filiale Nürnberg werden Kunden und Betroffene qualitativ und seriös rund um die Themen Lymph- und Venenversorgung beraten. Außerdem hat die Firma Coframed GmbH den „Lebensraum“ gegründet – eine Dauerausstellung mit Beratungszentrum, indem sich Menschen, deren Lebensumstände aufgrund von Krankheit oder Alter ändern, in Ruhe über Wohnkonzepte und Hilfsmittel informieren können.

Um dem Sanitätshaus einen zeitgemäßen Look und genug Raum für detaillierte Informationstexte zu geben wurden Layout und Aufteilung der Website überarbeitet. Die Nutzer können nun noch zielgerichteter auf sie zugeschnittene Inhalte finden. Im Zuge dieses Redesigns wurde das neue “Look & Feel” auch in den Print-Bereich übertragen.

— Design— Relaunch— Responsive— UX— Webdesign— Webentwicklung

Zur Übersicht